Simpson Protocol & Simpson Protocol Online - Birgit Alaya Brinkpeter - Happy Hypnoses - Birgit Alaya Brinkpeter

Birgit Alaya Brinkpeter

schwarz weiß Portrait, lächende Frau vor Natur Hintergrund
Simpsonprotocol Logo -   Birgit Alaya Brinkpeter
DE|EN
Simpson Protocol Practitioner
Direkt zum Seiteninhalt

Simpson Protocol & Simpson Protocol Online - Birgit Alaya Brinkpeter

Willkommen beim Simpson Protocol!
Ich bin Birgit Alaya Brinkpeter.  Mit meiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für Hypnose unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg. Mein Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, Dein volles Potenzial zu entfalten und ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Mit dem Simpson Protocol biete ich Dir eine einzigartige Methode, um tief in Dein Unterbewusstsein vorzudringen und effektive Veränderungen herbeizuführen. Ob Du  mit Ängsten, physischen Beschwerden oder emotionalen Blockaden zu kämpfen hast, ich stehe Dir  zur Seite, um Dich  auf Deinem Weg zur Selbstheilung zu begleiten. Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und den ersten Schritt zu einem neuen Leben zu machen.  

Als Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie darf ich keine Heilversprechen machen.
Das Simpson Protocol dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt!

Was ist das Simpson Protocol?
Wie und Warum Hypnosesitzungen funktionieren:

Ich rede Dich während der Hypnose und auch auf dieser Seite mit Du an, denn dies ist die Sprache der Seele und auch Deines Unterbewusstseins.



"Das Simpson Protocol wurde von der Kanadierin Ines Simpson entwickelt und ist eine besonders innovative Methode der Hypnose, die es ermöglicht, tief in das Unterbewusstsein einzudringen und positive Veränderungen herbeizuführen. Ich habe viele Hypnoserichtungen kennenlernen dürfen und bei vielen Lehrern gelernt. Das Simpson Protocol ist für mich das fehlende Puzzle-Stück und die Verbindung zu Allem, was IST. Mit dieser Technik kannst Du Deine eigenen inneren Ressourcen nutzen, um Blockaden zu überwinden und Dein volles Potenzial zu entfalten. Das Simpson Protocol bietet eine sichere und effektive Möglichkeit, um persönliche Ziele zu erreichen, sei es die Überwindung von Ängsten, das Beenden von ungesunden Gewohnheiten oder die Steigerung des Selbstvertrauens und der Liebe für die eigene Person. Wir arbeiten zusammen mit dem höheren Teil Deines Verstandes, der alle Antworten und Ursachen kennt und ich zeige Dir gleich wie es funktioniert!
Wir haben einen bewussten Verstand, unser Bewusstsein, und einen unbewussten Verstand, unser Unterbewusstsein.  Dein bewusster Verstand ist Dein rationaler, kritischer  Verstand, der Dir hilft Entscheidungen zu treffen und auch Verantwortung zu übernehmen, für  die Dinge, derer du Dir bewusst bist. Dein unbewusster Verstand ist der Teil Deines  Verstandes ,der sich um alles andere für Dich kümmert und alles steuert, was Du ohne bewusste Anstrengung, also unbewusst tust wie z.B. Blinzeln, Lachen, Weinen, Atmen, Dein Herzschlag usw.

Dein Unterbewusstsein erinnert sich an jede Erfahrung. Es erinnert sich wirklich an alles .Sogar an die Zeit im Mutterleib  bis zu diesem  Zeitpunkt in Deinem Leben. An alles, was Du gehört hast, berührt hast, gerochen hast, gesehen hast, an alle Sinneseindrücke und an alle  emotionalen Reaktionen. Alles, was Du gelernt hast, ist in der Datenbank Deines  Unterbewusstseins gespeichert.

Deshalb musst Du auch nicht jeden Tag lernen Deine Schnürsenkel zu binden. Du kannst es und Du machst es einfach und immer auf dieselbe Art und Weise. So wie viele andere Dinge auch. Einfach ohne nachzudenken.

Unser Unterbewusstsein greift  jeden Tag millionenfach auf diese Datenbank zu. Tatsächlich steuern wir mit unserem Bewusstsein nur  5 % . Der Rest wird von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Unsere  Reaktionen erfolgen automatisch und vielleicht kennst Du das, dass Du manchmal Deine Reaktionen nicht verstehst.
Es ist ein erlerntes Verhalten. Wir sind konditionierte Wesen und reagieren  jedes Mal auf die gleichen Stimuli, auf dieselbe Art und Weise.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du  Dich daran erinnerst, wann Du  diese Reaktion zum ersten Mal gelernt hast, weil das Ereignis  damals so unbedeutend war, aber mit der Zeit wurde die unterbewusste Reaktion intensiver, weil das Unterbewusstsein geübter und besser darin wurde zu reagieren. Genauso  entstehen auch unsere Gewohnheiten.

Vielleicht hast Du Dich als Kind mal über etwas geärgert, aber mit der Zeit hat sich etwas Ähnliches ereignet, und diese erste alte Erfahrung wurde getriggert. Daraus ist allmählich Wut geworden. Auf die gleiche Weise entsteht auch Angst. Alle Deine  Gewohnheiten und Überzeugungen haben sich auf dieselbe Weise entwickelt – aus dem ersten Ereignis und nachfolgenden Erfahrungen. Du  bemerkst  diese  Entwicklung nicht einmal, da sie so ganz allmählich im Hintergrund verläuft.
Jede Reaktion auf einen Reiz ist etwas, das man gelernt und geübt hat. Wenn der Stimulus auftritt, ist der Geist immer noch im gleichen Alter wie bei der ersten Reaktion, aber er handelt mit  all der Übung, die er erfahren hat.

Die negativen Verhaltensweisen werden mit der Zeit nur noch intensiver.

Alle Deine Gewohnheiten und Überzeugungen, die Du  in Bezug auf Essen und Bewegung hast, sind nicht angeboren. Sie sind Dinge, die Du  gelernt hast . Vielleicht von Deiner  Familie oder von Menschen aus Deinem Umfeld, vielleicht aus Büchern oder dem Fernsehen. Es sind einfach Dinge, die Du gelernt hast.

Genauso ist es mit Angst, Traurigkeit, Perfektionismus, einschränkenden Überzeugungen in Bezug auf Partnerschaft oder einem mangelnden Selbstwertgefühl. Es wurde erlernt und es wurde mit der Zeit alles vielleicht immer schlimmer.

Genauso wie manche Menschen Alkohol, Tabak oder zu viele Süßigkeiten  konsumieren - oder solche Gewohnheiten wie Nägelkauen, Zähnen knirschen einen unruhigen Schlaf oder sexuelle Dysfunktionen kreieren. Du wurdest nicht damit geboren - Du  hast es gelernt."

Der Prozess, um diese Muster anzugehen, ist einfach - das Simpson-Protocol
Du weißt über Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein Bescheid, aber vielleicht noch nicht über Deinen "Super Bewussten Verstand", Dein Überbewusstsein. Dieser mächtige und weise Teil vermittelt während unserer Arbeit zwischen Deinem bewussten Verstand, Deinem Unterbewusstsein, Deinem Körper und Deine Seele. Für  mich ist es der Teil, der uns  alle verbindet. Alles ist Eins und wir sind Alles. Wir können es nicht definieren ohne es zu begrenzen. Die Verbindung zwischen Allem Was Ist. Die Liebe ohne Worte. Die ewige Verbindung.

Das Simpson Protocol -  wie es funktioniert



Beim Simpson Protocol ist der Hypnotiseur in der Lage, mit seinem Klienten zu kommunizieren, während dieser sich in angenehmer Hypnose befindet. Wir arbeiten direkt mit Deinem Überbewusstsein, dem weisen und mächtigen Teil Deines Verstandes zusammen, welcher alle Ursachen, alle Antworten und Lösungen kennt und immer zu Deinem  höchsten Wohl und höchsten Guten arbeitet.
Während unserer Sitzungen wirst Du  die Kraft Deines  eigenen Verstandes, insbesondere Deines Überbewusstseins nutzen, um Deine Probleme anzusprechen und zu lösen.
weiß lila Logo: Simpson Protocol - Zertifizierte Therapeuten
Ich möchte, dass Du weißt, dass Du  nicht schlafen wirst. Du  hörst die ganze Zeit über meine Stimme. Du hast keinerlei Kontrollverlust und wir kommunizieren über Fingersignale oder manchmal auch verbal miteinander. Ich frage Dich z. B. was soll Dein Ja Finger sein? Und was soll Dein Nein Finger sein? Im weiteren Verlauf der Hypnose hast Du  mehr und mehr das Gefühl, als wenn sich Deine Finger wie von alleine bewegen. Wie aus einem inneren Impuls heraus. Du kannst nichts falsch machen. Alles ist immer ganz genau richtig, so wie es ist. All is well! Das Simpson Protocol wird manchmal auch - Hypnose ohne Worte genannt. Es ist nicht notwendig, detailliert über Deine Themen zu sprechen. Dein Überbewusstsein kennt die Zusammenhänge und macht die ganze  Arbeit für Dich. Dies empfinden viele Klienten als sehr angenehm. Ich frage z. B. gibt es einschränkende Überzeugungen, die das Problem verursachen oder beeinflussen? Dabei müssen wir gar nicht so genau wissen, um  welche Überzeugungen es sich handelt. Dein Überbewusstsein weiß es. Und dann bitte ich Dein Überbewusstsein, diese Überzeugungen für Dich loszulassen. So einfach ist das! Dein Überbewusstsein macht die ganze Arbeit für Dich! Du kannst nichts falsch machen! Alles ist immer genauso richtig, wie es ist! Und so gehen wir während unserer Arbeit durch ein ganzes Protokoll, um alle erdenklichen Ursachen und Zusammenhänge Deines Themas zu finden und wir bitten Dein Überbewusstsein diese Ursachen oder Blockaden für Dich aufzulösen. Obendrein erlernst Du  bereits im ersten Termin Selbsthypnose! Du kannst über Code Wörter, die wir für Dich installieren,   auf sehr  einfache Art und Weise auch zu Hause  in Hypnose gehen und selbst mit Deinem Überbewusstsein arbeiten, um z.B. Deine Selbstwerte wieder auf 10 zu bringen oder um Deine Selbstliebe weiter zu stärken.

Ich möchte Ines Simpson meinen Dank für ihre hervorragende Arbeit aussprechen. Ich freue mich, direkt von ihr  ausgebildet worden zu sein und als Certified Plus Mitglied an einem monatlichen Meeting teilzunehmen. Bemerkenswert ist, dass das Simpson Protocol ganzheitlich und holistisch ist und sich für jedes Thema eignet.
Sein primäres Ziel ist es, das Selbstwertgefühl zu stärken und die Selbstliebe zu fördern - ein transformierender Durchbruch für viele meiner Klienten."


rundes Logo mit lila Schmetterling und Name Birgit Alaya Brinkpeter
Was es Ist - (sagt die Liebe)
Der Prozess ist einfach  –  Das Simpson Protocol
Du weißt über Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein Bescheid, aber vielleicht noch nicht über Deinen Super Bewussten Verstand, Dein Überbewusstsein. Dein Überbewusstsein  ist der Teil Deines Verstandes, der zwischen Deinem Bewusstsein, Deinem Unterbewusstsein, Deinem Körper und bzw. Deiner  Seele vermittelt, wenn wir die Arbeit tun. Für  mich ist es der Teil, der uns  alle verbindet. Alles ist Eins und wir sind Alles. Wir können es nicht definieren, ohne es zu begrenzen. Die Verbindung zwischen Allem Was Ist. Die Liebe ohne Worte. Die ewige Verbindung. Dieser mächtige, weise Teil  ist der Teil, der Dich beschützt und arbeitet immer zu Deinem allerhöchsten Wohl.

Ich freue mich auf unseren Termin!
Informationsgespräch, 15 Minuten (kostenfrei)

Tel: +49 (0) 209 592960










Zurück zum Seiteninhalt